Miau, ich bin Cocky und hab euch ne Menge zu erzählen...Vorstellung und wie alles Begann...

Ich wurde verletzt in Wittenberg gefunden, wahrscheinlich hatte ich einen Autounfall. Sorry weiß ich nicht mehr so genau :-(Man fand mich und die Finder sind sofort mit mir in die Tierklinik nach Wittenberg gefahren und wo ich dann auch gleich operiert werden musste.

Ich hatte einen Oberschenkel - und Beckenbruch *heul* Der Oberschenkel musste operiert werden und das Becken musste von alleine ausheilen.

In der Tierklinik war man so lieb mit mir und führte die OP durch, obwohl noch kein Besitzer von mir bekannt war.Die Frage nach meinen ehemaligen Besitzern wird immer eine Frage bleiben, da viele Unstimmigkeiten aufgetreten sind.Es könnte sein, dass er auf Grund der hohen OP-Kosten im Verborgenen blieb... und mich nun nicht mehr haben wollte :-(

Hier mal ein Bildchen nach meiner OP


Als Frau Walther aus dem Tierheim Arzberg in der Tierklinik mit Katzen aus dem Tierheim war, sprach die Tierärztin Frau Dr. Schütze sie auf mich an.

Das ich unbedingt ein liebes Zuhause brauche und ob sie mir doch bitte helfen könnten, da ich ja nicht ewig in der Tierklinik bleiben konnte .Und es dauerte nicht lange und man nahm mich dann mit nach Arzberg ins Tierheim. Ich wusste doch, das man meinem Charme nicht widerstehen kann ;-)Und so kam ich nach Arzberg ins Tierheim...Anfangs durfte ich noch nicht springen und toben, wegen der OP - diese war noch zu frisch und es sollte ja auch alles ganz schnell heilen. Aber ich gab mein bestes und versuchte im liegen zu spielen ;-)Eine Nach - OP am 1.11.05 war auch nötig, die Drähte mussten ja wieder raus. Diese wurden 5 Wochen nach meiner ersten OP durchgeführt. Aber auch diese OP habe ich gut weggesteckt und gut überstanden. Ich war und bin immer guter Laune, trotz anfänglichem Handicap. Und ich bin immer Schmuse -und Spielbereit ;-) Ich lasse mich nicht unterkriegen und bin hart im nehmen ;-) Auch heute noch...

Ich war zwar traurig das ich eine Weile nicht mit zu den anderen Miezen auf´s Zimmer durfte - aber auch diese Zeit verging irgendwie. So mussten halt die Pfleger in Arzberg die Jagt und Fangspiele einer Katze übernehmen *gg*Ich bekam im Krankenzimmer alles was ich so brauchte, viele Streicheleinheiten und Spielstunden - natürlich so gut es möglich war Jedenfalls war ich die ganze Zeit trotz der Verletzung und OP´s immer ein sonniges Miezchen. Das können alle in Arzberg bestätigen...

Hier an dieser Stelle endet der erste Teil meiner Biographie :o) Und bevor ich euch den zweiten Teil erzähle...

...will ich mich noch mal ganz lieb bei der Tierklinik Wittenberg und dem Tierheim Arzberg für ihre liebevolle Pflege bedanken!
Denn ohne sie könnte ich euch jetzt nicht von meinem neuen zu Hause berichten...

Mein neues Zuhause


Da http://www.tierheim-arzberg.de saß ich nun - zwar nicht allein und in den besten Händen aber trotzdem sehnte ich mich nach einer Familie. Und dann am 26.11.2005 war es soweit. Es kam Besuch - meine Pflegerin führte die zwei Menschen als erstes in meinen Raum (man nannte den Raum in Arzberg Kinderzimmer) da wo ich mit noch einigen anderen Kätzischen Artgenossen untergebracht war. Katz was hab ich mich gefreut Besuch! Ich konnte nicht anders ich musste sofort zum Spielen und Schmusen einladen ;-) Ich sag euch da ging echt die Post ab und wie die beiden guckten... soooo verliebt. Mal ganz ehrlich die hatten nicht die geringste Chance an mir vorbei zu kommen ;-) So klein ich auch bin aber anstrengend kann ich schon sein ;-) Jedenfalls waren die beiden mit meiner Pflegerin so ca. ne halbe Stunde bei mir und dann plötzlich gingen alle drei wieder weg :-( Ich hab mich dann schmollend in eine Kuschelhöle verkrochen und ein Schläfchen gemacht. Und plötzlich wieder ein Geräusch... juhu sie kamen alle wieder! So richtig mutig war ich jetzt aber nicht mehr, als sie die Transportbox hingestellt haben :o) Ich hab erst mal in meiner Kuschelhöhle gewartet was passiert. Und echt die Pflegerin nahm mich aus der Höhle und verabschiedete sich von mir und dann hat sie mich ganz vorsichtig in die Box gesetzt. Was nun? So richtig geheuer war mir das jetzt alles nicht mehr... auch meine Vor -Witzigkeit, habe ich erst mal sein lassen. Und dann ging alles ganz schnell... Plötzlich saß ich mit meinen neuen Dosis im Auto. Erst guckte ich und dann wurde ich gleich wieder mutig ;-) Ich hab gebettelt das sie mich doch mal aus dem Fenster gucken lassen und prompt machte mein neues Frauchen oben die Box auf und ließ mich gucken. Natürlich hat sie mich festgehalten damit ich nicht falle :-) Nach ca. 20 Minuten sind wir dann in meinem neuen zu Hause gelandet. So langsam ging die Tür meiner Transportbox auf und schon bauten sich zwei fauchende "Ungeheuer" vor mir auf :o) Na ja ich hab sie erst mal fauchen lassen... Irgendwie war ich der Meinung die werden sich schon wieder beruhigen - das dachte ich aber auch nur... Jedenfalls hab ich mich davon nicht beeindrucken lassen und ging erst mal auf Erkundungstour. War alles sehr Interessant ;-) Ich war so aufgeregt und fand das alles toll! So spielte und tobte ich den ganzen Tag mit Fellmäusen, Bällen u.a. und natürlich mit meinen neuen Dosis. Ich hatte ständig Hunger und zum schlafen hatte ich erst mal keine Zeit ;-) Na ja ich bin ziemlich dünn und sehr zierlich und brauche viel zu fressen ;-) Dosis staunen immer nicht schlecht, wie viel in mich rein passt ;-) Hier mal zwei Bildchen wo ich gerade einen Rundumschlag mache ;-)


Jedenfalls habe ich mich vom ersten Tag an hier wohl gefühlt. Nur diese zwei anderen Artgenossen fanden meine Anwesenheit nicht so besonders gut. Charlyn konnte ja wenigstens mal hin und wieder an mir vorbei gehen ohne mich anzufauchen aber Debby... die hat sich doch glatt 3 Tage hinter der Couch versteckt :o) Irgendwann hatte ich genug und ich bin Todesmutig hinter die Couch gegangen und wollte Debby zu rede stellen :o) Ui was glaubt ihr wie die getobt hat ;-) Egal mich bringt man so schnell nicht aus der Fassung und am Abend des dritten Tages ging mein Plan auf. Debby erschien plötzlich zur Futterzeit ;-) JJa ja war nicht gerade ne Herzhafte Begrüßung sie tat so als würde sie mich gleich verschlingen aber sie merkte dann ganz schnell, das ich mir von Großschnäuzigen Katzen nicht´s gefallen lasse ;-) So begegneten wir uns nun jeden Tag und nach einer Woche war das Eis dann gebrochen. Charlyn hat mich relativ schnell akzeptiert und Debby machte auch ziemlich schnell Annäherungsversuche ;-) So tasteten wir uns alle drei ganz langsam vor und stellten fest, das wir uns doch ganz gut riechen können ;-) Inzwischen bin ich ja nun schon fast drei Monate hier in meinem neuen Zuhause. Und wir Katzen haben ein tolles Team gebildet ;-) Debby liebt mich abgöttisch wir spielen, toben und kuscheln zusammen und so ein paar Tricks wie man Dosis zur Verzweiflung bringt bekomme ich auch von ihr regelmäßig :-) Debby bringt mir alles bei was Katze nicht machen darf ... *gg* Charlyn ist aber auch nicht besser sie lernt mir wie man Kämpft und Futter klaut ;-) Na ja hin und wieder haben auch wir mal so kleine Raufereien aber das gehört nun mal zum Kätzischen Alltag dazu ;-) Und wir bleiben immer in Bewegung. Es soll ja niemand behaupten wir wären ein langweiliger Coole Cats Haufen *gg*

 

Ich habe ein Double gefunden !
Lilly und ich haben uns über´s Internet bei Nicky4u kennengelernt ;-)

Leider erhielt ich am 10.02.2009 die traurige Nachricht, dass meine Doppelgängerin und Freundin Lilly nach einer langen schweren Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen mußte :-(

Liebe Lilly ich vermisse Dich ganz dolle
Deine Freundin Cocky