Zur Nicky4u Patenschaftsaktion

Hallöchen´s Ihr lieben Katzen - Fan´s da draußen!

Schön, dass ihr mal bei uns vorbei schaut *schnurr*und *winke, winke*

Tragt Euch doch in unsere Hitliste ein!

Wir - das sind zwei stinknormale Hauskatzen namens Charlyn & Cocky und eine Norwegische Waldkatze namens Debby. Wir möchten Euch mal so ein bisschen aus unserem Leben erzählen! Charlyn wurde im Alter von 9 Wochen aus dem Tierheim Wittenberg adoptiert. Cocky ist im November 2005 mit ca. 6 Monaten bei uns eingezogen. Und Debby ist im Alter von 13 1/2 Wochen am 9. August 2003 von Gelsenkirchen zu uns nach Sachsen - Anhalt gezogen ;-)

...und jetzt genießen wir zusammen so richtig unser Katzenleben!!!
Ihr wollt wissen wie? Na dann klickt Euch doch einfach durch die Seiten ;-)

Auch findet Ihr hier eine Gedenkseite über Klausi die uns im Mai 2001 für immer verlassen musste :-(

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung auf unserer Homepage und über einen Gästebuch - Eintrag würden wir uns sehr freuen!

Und hier wollen unsere Dosis noch unbedingt was los werden:

Wir möchten uns nochmals bei dem Tierheim Wittenberg für diesen wundervollen "Mini - Löwen" Charlyn bedanken!

Auch möchten wir uns recht herzlich bei Familie Baumann bedanken die uns diese wundervolle Norweger - "Maus" Debby überlassen hat.

Und ein ganz besonderer Dank gilt dem Tierheim Arzberg die uns die kleine Cocky anvertraut haben und der Tierklinik Wittenberg die die kleine "Maus" gerettet und liebevoll behandelt hat.