Hier möchten wir Euch gerne mal unsere Dosis vorstellen ;-)

 

Das ist Dosi Lutz mit Cocky und hier mit Charlyn
Dosi Sylvia mit Cocky und mit Debby

Beide sind glücklich verheiratet (miteinander natürlich;-)) und wohnen mit uns beiden in einem kleinen Ort der Prettin heißt und in Sachsen - Anhalt) liegt. Kinder haben die beiden nicht aber dafür haben sie ja uns *grins* Wir sind nämlich schlimmer als kleine Kinder hi,hi... Sylvia ist 36 Jahre alt und hat soooooo eine schöne rote Mähne (wo man schön drin Kuscheln kann). Unser Lutz ist ähmmm 40 Jahre alt und ist blond *schmunzel* und er hat auch lange Haare. Das Hobby von unseren Dosis ist der Computer und damit verdienen sie auch unsere Büchsen... Die stellen immer so komische bunte Sachen her nennt man Visitenkarten, Briefpapier usw. Und dann sollte man noch erwähnen das beide so richtige Katzen - Fans sind! Kommt uns natürlich zu gute, denn wir haben unsere Dosis im Griff. Und immer wieder stellt sich uns die eine Frage;

Wie erzieht man sich seinen Menschen ;-)

Also hier läuft das folgendermaßen ab: Sylvia ist unser Büchsenöffner und hat sofort zu springen wenn wir Hunger haben ;-), dann ist Sie noch unsere Toilettenfrau - und hat sich gefälligst um unsere Klos zu kümmern denn wir haben ja sooo empfindliche Nasen ;-) und unser Schmusefrauchen ;-) ist sie selbstverständlich auch noch und darin ist Sylvia die Beste *schnurr* Davon können wir nicht genug bekommen...

 

Lutz ist für unsere "Fellpflege" verantwortlich! Wir schreien und Mauzen wie am Spieß und schon muss gestreichelt werden ;-) Und wehe nicht...(dann gibt´s Tatze). Am schönsten finden wir die täglichen Spielstunden mit unseren Dosis! Da geht hier voll die Post ab. Sieht immer komisch aus, wenn unsere Dosis auf allen vieren durch die Wohnung rennen! Nach unseren täglichen Spielstunden muss dann kräftig gekuschelt werden und meistens fallen uns dann die Augen zu und das sieht dann ungefähr so aus:

 

oder so ;-)))

 

Hier habt ihr mal wieder zwei neue Bilder von mir (Charlyn) und meinen Dosis ;-) Ihr seht, wir sind immer noch spitze im Schmusen *grins*